reflections

Alles zerbricht.

Einst waren wir eine tolle, riesen clique. :D Doch jetzt ist alles anders. Was ist nur geschehen? Seit sich das blond Schneewitchen in unser Clique drängte, fiel alles Stück für Stück auseinander. Selbst die Wege einer 11 jahre langen Freundschaft spalten sich. Die Allerbesten wollen nichts mehr von einem wissen und die stützende Schulter an allen tagen ist fort. Sommer 2009 alles war noch so wunderbar. So schwerelos, die Strandfeste, sie waren gigantisch. Wir teielten Leid und Liebeskummer. Und jetzt ist alles futsch. Und das ganze nur wegen einer Person?! Das kann meines Erachtens nicht sein, das etwas so Tolles einfach zerstört wird. Ich will den Sommer 2009 wieder, aber das bleibt wohl nur ein Sommertraum.

17.1.10 17:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung